Bastelecke: Geschenkverpackung #26 (Dreiecksbox)

Diese Schachtel ist ebenfalls im Rahmen einer Challenge entstanden.

Die Schneidedatei „Dreieckschachtel“ stammt von der Plotter WG.
Mithilfe der Print&Cut-Funktion habe ich die Schneidedatei zunächst mit einem Offset versehen und dieses mit Digipapieren  aus der Datei „Urlaub zu Hause“ von Kleine Göhr.e gefüllt.
Auch die einzelnen Elemente (Saying, Cocktails, Schirm und Stuhl) habe ich mit einem kleinen Offset versehen und geschnitten.
Für das Fenster der Schachtel habe ich Windradfolie zurecht geschnitten.

Gestartet habe ich mit der Windradfolie und diese innen in die Schachtel geklebt.
Dann habe ich die zweite Ebene Digipapier auf die einzelnen Flächen der Schachtel geklebt.
Anschließend habe ich die Schachtel an den erforderlichen Stellen zusammen geklebt und den Stuhl und den Schirm auf auf die Innenseite der Rückwand geklebt.
Schließlich habe ich dann noch die übrigen Elemente außen auf der Schachtel verteilt und fixiert.
Geschlossen wird die Schachtel dann einfach mit einem Stück Geschenkband.

Diese kleine Schachtel ist ideal für kleine Goodies zum Verschenken. 😉


Beitrag teilen mit:

Leave a Comment