Vorderansicht

Bastelecke: Gute-Besserungs-Karte #1

Diese „Gute-Besserungs-Karte“ habe ich tatsächlich „auf die Schnelle“ gemacht, daher ist sie auch recht einfach ausgefallen.

Zunächst habe ich auf weißes Tonpapier das Motiv dieser niedlichen Hexe gezeichnet und mit Buntstiften ausgemalt.

Das ganze habe ich dann mittig auf eine orangene Blanko-Karte geklebt, sodass zu allen Seiten ein gleichgroßer Kartenrand zu sehen ist.

Anschließend habe ich mit einem roten Metallic-Stift „Gute Besserung“ auf die Karte bzw. die weiße Fläche geschrieben und alles noch mit 3 Stern-Strasssteinchen abgerundet.

Damit man den Rand des weißen Blattes nicht sieht, habe ich diesen abschließend mit roter Glitter-Glue übermalt/-klebt und das ganze über Nacht trocknen lassen.


Beitrag teilen mit:

Leave a Comment