Bastelecke: Handyhüllen-Einleger #2 (Xiaomi Mi 9)

Nachdem ich mir kürzlich meine erste eigene individuelle Handyhülle bzw. einen Einleger für meine transparente Schutzhülle erstellt hatte, brauchte ich nun ein paar neue Motive – Einleger lassen sich schnell wechseln und so kann man für jeden Tag ein anderes Motiv nehmen, je nach Lust und Laune!

Auf Fotopapier habe ich mir unter anderem Einleger mit dem DRK-Logo (Ausschnitt aus einem Foto von einer Einsatzjacke), einem Anker und den Worten „Ahoy Amrum“ auf dunkelblauem Hintergrund, dem Amrumer Nordseestrand (erst vor ein paar Tagen fotografiert) und dem Amrumer Leuchtturm (ebenfalls vor ein paar Tagen fotografiert) gedruckt. Weitere Amrum- und Nordsee-Motive habe ich ebenfalls gedruckt, jedoch nicht fotografiert.

Aus silbernem Glitzerkarton habe ich mir zwei Einleger erstellt – einmal komplett durchgehend und einmal mit einem Anker-Ausschnitt. So sieht man dann die ursprüngliche regenbogen-blaue Rückseite meines Handys.  😉

Jeden Tag ein neues Motiv – sehr ccol!


Beitrag teilen mit:

Hinterlass einen Kommentar