Bastelecke: Hochzeitskarte #12

Im April 2014 hatte ich eine Hochzeitskarte als Auftragsarbeit für eine Freundin erstellt.
Nachdem wir sehr kurzfristig von einer Hochzeit innerhalb der Familie erfahren haben, habe ich die damalige Karte wieder aufgegriffen und mit anderen Farben neu erstellt.

Dieses Mal habe ich ein graues Filzband, grau-weiße Textfelder und lilane und weiße Herzen genommen.
Die genaue Anleitung kann dem vorgenannten Link entnommen werden.

Als Spruch für die Vorderseite habe ich folgenden gewählt:

Er sag JA.
Sie sagt JA.
Alles klar: EHEPAAR!

Glüchwünsche zur Hochzeit!

Ins Karteninnere habe ich dann noch folgenden Spruch sowie einen persönlichen Gruß in der Schriftart „Sue Ellen Francisco“ gedruckt

Heirat ist nicht das Happyend,
sondern immer erst ein Anfang.

~ Federico Fellini ~

Da ich noch kleine Herzen in lilatönen übrig hatte, hab ich diese ebenfalls innen in die Karte geklebt.

Dem frisch vermählten Ehepaar wünsche ich auch von hier aus noch einmal alles Gute für die Zukunft!

 


Beitrag teilen mit:

Hinterlass einen Kommentar