Bastelecke: Weihnachts-Deko 2013 (türkis-silber)

Da wir in diesem Jahr an den Feiertagen wenig zu Hause sein werden, habe ich keine neue Weihnachtsdeko gebastelt und die Farbkombination vom vergangenen Jahr gewählt.

Wir haben uns trotzdem kürzlich bei Aldi einen künstlichen Tannenbaum gekauft, dessen „Nadeln“ wirklich echt aussehen!
Es hat schon was, wenn der Baum schön dicht und gleichmäßig „gewachsen“ ist.  😉
Da der Baum insgesamt durch die „schlanke Linie“ nun weniger Fläche hat, passten tatsächlich nicht alle Christbaumkugeln dran und auch mit der Anzahl an Anhängern haben wir in diesem Jahr gespart.
Lediglich eine Stern-Girlane in dezentem Türkis ist noch neben ein paar wenigen türkisen Anhängern an den Baum gekommen.
Zum ersten Mal passten die Lichterketten auch komplett um den Baum herum, sonst mussten wir immer die Rückseite des Baumes aussparen, da sonst nicht die ganze sichtbare Seite mit Lämpchen bedeckt gewesen wäre.

Den Adventskranz habe ich genauso wie im vergangenen Jahr hergerichtet, nur dass ich ihn noch – man kann es auf den Fotos schlecht sehen – mit silbernem, dünnen Draht dezent umwickelt habe.


Beitrag teilen mit:

Leave a Comment