Bastelecke: Weihnachtsgeschenke 2017 (Gebrannte Mandeln)

Meine Weihnachtsgeschenke für die Familie sind in diesem Jahr selbstgemachte Gebrannte Mandeln sowie selbstgemachte Trinkschokolade am Stiel bzw. Löffel.

Die gebrannten Mandeln hat mein Mann hergestellt.
Dafür hat er sich diverse Rezepte im Internet angesehen und selber ein paar Rezepte getestet und abgewandelt.

Hier geht es zum Rezept. 😉

Die Mandeln habe ich in Geschenktüten gefüllt und diese mit Etiketten versehen.
Die Etiketten habe ich zuvor am Computer gestaltet und in der Schriftart „Autumn in November“ den Inhalt (Gebrannte Mandeln) und die Füllmenge (Grammangabe) aufgedruckt.

Zwei Tüten wurden übrigens in diesen hübschen Geschenkschachteln per Post verschickt – für den Versand habe ich noch Packpapier um die Schachteln gewickelt.


Beitrag teilen mit:

Leave a Comment