Bastelecke: Weihnachtskarte #29 (gold, pink)

Die Schnittdatei „christmas tree“ (Design-ID #104140) aus dem Silhouette Design Store sprang mir ins Auge und ich wollte diese Datei für eine Karte verwenden, unbedingt!
Ich suchte auf Pinterest nach Ideen und fand eine ähnliche Karte, die ich dann spontan abwandelte.

Grundlage dieser Weihnachtskarte ist eine goldene Karte im Format DinA4 (Hochformat, Falz links), welche ich innen mit einem pinken Glitterstift beschrieben habe.

Das Weihnachtsbaummotiv habe ich aus pinkem Glitzerpapier geschnitten und mittig auf die Karte geklebt.
Links und rechts „unterm Baum“ habe ich dann per Hand die Worte „Merry Christmas“ geschrieben.
Nächstes Mal werde ich die Texte mit einem SketchPen auf die Karte schreiben. 😉

Und schon ist diese schnelle aber schön glitzernde Karte fertig. Ich liebe Glitzer immer mehr. 😀


Beitrag teilen mit:

Leave a Comment