Über mich…

… gibt es sicherlich ne Menge zu erzählen.
Naja, ich kann ja zumindest ein paar Eckdaten nennen.

Ich heiße Ricarda, bin Baujahr 1984, verheiratet und komme aus dem schönen Emsland, wohne nun aber mitten in Westfalen.
Ich bin aktiv (und ehrenamtlich) beim Deutschen Roten Kreuz tätig (Katastrophenschutz, Sanitätsdienste, …) und leite in unserem Ortsvereins das Jugendrotkreuz.

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Jugend- und Kinderarbeit habe ich schon früh im „kreativen Bereich“ angefangen, bin aber erst später dazu gekommen, Karten für besondere Anlässe zu basteln.
Zwischeinzeitlich sind auch andere Papierarbeiten (Verpackungen, Dekorahmen) sowie diverse selbstgemachte Geschenke entstanden.
Meine Versuche könnt ihr hier im Blog entdecken.

So, ich denke, das reicht – mehr gibt’s nur noch auf Anfrage.   -.-